Erich Kästner sagte: “Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.” Ich meine: “Es ist nie zu früh für eine glückliche Kindheit.”

Hallo, ich bin Dilek und bin Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin, Familienberaterin, Mediatorin, Dozentin & Choreographin, Systemischer Coach und Mama von 3 wundervollen Kindern. 

 

Das größte Wachstum entsteht durch das Verlassen unserer Komfortzone, allerdings meine ich: macht es nicht mehr Sinn unsere Wohlfühlzone zu erweitern, indem wir unsere Ressourcen aktivieren?

Durch die Arbeit in der Erwachsenenbildung, Beratung & im Coaching von Erwachsenen habe ich gemerkt, wie früh und wie tief sich die Wurzeln für ein bestimmtes Verhalten setzen & wachsen & festigen. 

 

Durch meine Trainings und der damit verbundenen Persönlichkeitsentwicklung fördere ich u.a. die Selbstwirksamkeit.

 

Selbstbewusstsein bedeutet, dass der Mensch – ob groß oder klein – jederzeit mit sich selbst verbunden ist, also sich seiner selbst bewusst ist. 

 

Als Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin (nach dem Konzept von „Stark auch ohne Muckis“) hängt mein Herz an den Kleinsten und Jüngsten in unserer Gesellschaft. Sie verdienen eine sichere Zukunft, in der respektvoll und achtsam miteinander umgegangen wird. Mit positiver Energie lernen die Kinder und Jugendlichen, dass Herausforderungen im Leben mit Leichtigkeit und einer wertschätzenden Kommunikation gelöst werden können.Eine andere/neue Sicht auf mich selbst, eine gesunde und friedvolle Einstellung von klein auf mir selbst gegenüber, aktiviert die Selbstwirksamkeit und Selbstbestimmung. 

 

Einem friedvollen Miteinander steht im Grunde nichts im Wege, außer die Bewertung, die ich selbst den Dingen gebe. Daher „bleib cool, bleib bei Dir, hör auf Deinen Bauch. Du bist ok“

 

 

Hier findest Du mich

 

In  meinen Coaching-Räumen

An der Steveraue 4

48308 Senden

 

oder im Trainingssaal

Tanzschule Höfken

Gelsenkirchener Str. 37

46282 Dorsten

 

 

Kontakt

 

Buchung unter:

 

+49 152 33565318

+49 2362/41018

 

oder schreibe mir:

hoefken-mentaltraining@mail.de

https://www.instagram.com/hendrikhoefken/

https://www.facebook.com/profile.php?id=125975596

 

 

Druckversion | Sitemap
© Hendrik Höfken