Hendrik Höfken

 

Hallo, ich bin Hendrik!

 

Zunächst möchte ich Dir gerne etwas über mich erzählen, damit Du Dir einen ersten Eindruck von mir verschaffen kannst.

 

Seit Kindesbeinen an, bin ich mit dem Tanzen verbunden. Jahrzehntelang tanzte ich professionell in den Lateinamerikanischen Tänzen und gehörte einige Jahre mit meiner Tanzpartnerin zu den Top-Profis in Deutschland.

 

Meine starke Bühnenpräsenz verhalf mir unter anderem, zu Engagements beim ZDF und der RTL-Primetime-Show Let’s Dance, bei der ich über 2 Staffeln prominenten Damen das Tanzen beibrachte und mit ihnen vor einem Milllionen-Publikum auftrat.

 

Bereits im Alter von 20 Jahren, übernahm ich den Cheftrainer-Posten der Bundesliga-Lateinformation des TTH Dorsten e.V. und zählte mit ihr und anderen Teams, viele Jahre zur nationalen Spitze. Diverse TanzsportlerInnen durften bereits von meinen Fähigkeiten profitieren. 

 

Schon sehr früh erkannte ich, dass technisches Können nicht alles ist, wenn der (sportliche) Erfolg so richtig durchbrechen soll. Also intensivierte ich mein bereits intuitiv angelegtes Können an verschiedenen Ausbildungszentren (u.a. an der renommierten SportNLP-Academy in Rosenheim).

 

Seitdem bin ich als Mentaltrainer, Coach und Berater im deutschsprachigen Raum unterwegs und begleite einfühlsam, inspiriert und innovativ verschiedene SportlerInnen und Trams, Firmen und Privatpersonen auf ihrem Weg.

 

Hier findest Du mich

 

In  meinen Coaching-Räumen

An der Steveraue 4

48308 Senden

 

oder im Trainingssaal

Tanzschule Höfken

Gelsenkirchener Str. 37

46282 Dorsten

 

 

Kontakt

 

Buchung unter:

 

+49 152 33565318

+49 2362/41018

 

oder schreibe mir:

hoefken-mentaltraining@mail.de

https://www.instagram.com/hendrikhoefken/

https://www.facebook.com/profile.php?id=125975596

 

 

Druckversion | Sitemap
© Hendrik Höfken